Über michHallo, mein Name ist Greta!

Ich bin eine kreative Allrounderin.

Begonnen hat die berufliche Reise mit dem Studium der Kunstgeschichte, Religionswissenschaft und Psychologie. Nebenberuflich habe ich gleichzeitig als Fotografin gearbeitet. Daraus wurde eine Festanstellung im Portrait-Fotostudio mit anschließendem Betrieb eines eigenen Foto-Studios in Bonn.

Ich fügte eine Weiterbildung als Marketing Assistentin hinzu und arbeite seitdem als freiberufliche Fotografin, Grafikdesignerin, Online-Händlerin, Bloggerin sowie Social Media Expertin. Mein aktueller Schwerpunkt liegt auf dem Aufbau meines Online-Shops Kreativster und dessen Vermarktung.

Was ich mag: Kaffee, Sushi, Katzen, Serien, Yoga, Städtetrips, Ted Talks, Technik-Innovationen, Steampunk, Museen, DIY-Projekte und vieles mehr.